Oktoberfest Paffrath

Es war trocken, aber auch schon ein bisschen kalt, als die Fahrzeuge am 07.10.2012, morgens ab 10:00 Uhr so langsam in der Nußbaumerstraße eintrafen.

Nach 11:00 Uhr waren 30 Fahrzeuge der Oldtimer-Freunde Bergische Gladbach anwesend.

Alle Mitglieder (teilweise mit Frau) und einige andere Gäste wurden von Herbert und Brigitte (Imona Mode) liebevoll mit Kaffee und Kuchen versorgt.

Um ca. 14:30 Uhr setzte sich der Erntedankzug in Bewegung, und der farbenprächtige Zug aus Fußgruppen, Traktoren und der Kapelle „Wickendorfer Musikanten“ zog durch die Straßen.

Nach Ende des Zuges löste sich das Treffen langsam auf.

Fast alle Oldtimer-Freunde besuchten auch die Veranstaltung im Festzelt. Dort gab es live Musik, leckeres Essen, kühle Getränke und gute Stimmung.

Comments are closed.